FlexStrom Erfahrungen

Fragen zum Stromanbieterwechsel. Wie wechsel ich? Gibt es Probleme beim wechsel? Gibt es unerwartete Hürden beim wechsel? Lohnt sich ein wechsel wirklich?

FlexStrom Erfahrungen

Beitragvon breesha am Di 20. Jan 2009, 08:11

Hallo ihr,

wer hat vielleicht schon Erfahrungen mit FlexStrom? Wie gut ist der Support bei Flexstrom und wie schnell wurdet ihr mit deren Strom versorgt? Hattet ihr jemals Grund zur Beanstandung?
breesha

Re: FlexStrom Erfahrungen

Beitragvon wolfek am Fr 23. Jan 2009, 09:18

Hallo, ich habe persönlich keine Erfahrungen mit FlexStrom, aber ein Geschäftskollege von mir ist bei denen. Er ist soweit zufrieden, er hatte aber wohl auch noch keinen Grund den Support zu kontaktieren ;)
wolfek

Beitragvon harald am Do 29. Jan 2009, 09:05

Also ich habe von FlexStrom Kunden schon einiges negatives gehört. Ich persönlich würde nicht dorthin wechseln. Man wird dort nicht auf günstigere Angebote aufmerksam gemacht, sondern es wird einem der teurere Tarif angedreht!
harald

Beitragvon nn280 am Mi 2. Sep 2009, 18:38